Attraktivität beim Mann?

3 Antworten

Aussehen: nicht der durchtrainierte Bodybuilder, aber sportlicher. Es sollte so sein das man in einem Anzugs Hemd gut aussieht. Gepflegte Haare. Schöne Hände.

Charakter:Lessig, ruhig, höflich, respektvoll. Wenn sie intelligent sind, oder in etwas besonders gut aber bescheiden und hilfsbereit. Gut im zuhören, und von sich auch erzählen. Ganz wichtig ist das Lächel das du nur einer Person in dieser Form zeigst. Grüße sie immer wenn du sie siehst und sage dabei bei Gelegenheit ihren Namen.

Finde erst ü30 "attraktiv", schöne Haare, und er muss positiv sein und lachen können

Wenn ein nicht schon mit 25 die Haare ausfallen.

SirFragesteller  20.09.2023, 18:16

Pluspunkte verdienen sich so einfach?

Takasha  20.09.2023, 18:20
@SirFragesteller

Viele haben mit 25 schon anzeichen für Haarausfall und mit 30 eine Halbglatze. Dank fast food und co.

BrataniusCaesar  23.09.2023, 17:36
@Takasha

Dank Fast Food? Du denkst nicht, dass das einfach eine genetische Veranlagung ist?

BrataniusCaesar  24.09.2023, 00:13
@Takasha

Ja bestimmt. Jeff Bezos hat wahrscheinlich auch ne Glatze weil er sich nichts anderes als Fast Food leisten kann und The Rock gammelt nur faul vor der Glotze.