So ein Körper beim Mann?

11 Antworten

Bin zwar keine Frau, aber finde das sieht sehr stabil aus und wäre ich eine Frau, dann würde mich es auch ansprechen (no homo).

Diese ganzen Frauen hier in den Kommis wissen auch nt was sie wollen. Macht man kein Sport, ist man unattraktiv, wenn man das durchzieht (wie du) sind sie auch am meckern. Es ist Fakt, dass Männer mehr machen müssen als Frauen um beachtet zu werden. Als Mann macht man aber immer alles falsch, wenn's um die Frau geht...

Beachte diese Kommentare nicht. Ich bin mir sicher, dass diese ganzen Frauen hier für andere Männer selbst nie was machen würden, wo man sich ansatzweise bemühen muss, außer vielleicht die Haare färben.

Mach weiter so, und tu es für dich💪

Hallöchen

Männer aus der Mucki - Bude...ein NO GO für mich

Wir Frauen ticken ja auch unterschiedlich, vom Gefallen oder Nicht-Gefallen eines Mannes

Genauso umgekehrt

Welcher Mann steht eher auf natürliche Schönheit bei Frauen , oder auf Künstliche mit aufgespritzten Lippen ,und Face-Lifting ???
Am Ende findet sich immer, was zusammen passt

LG Angel

Also für mich persönlich wäre das schon too-much.

Sexy und trainiert ist eine Sache aber das ist mir etwas zuviel des Guten.

Aber gibt sicher genug Frauen, die genau das ansprechend finden

Nein. Das ist einfach zu viel. wahrscheinlich dann auch ein Typ der lieber ins Fitness geht als mit mir in die Eisdiele.

Ein bisschen zu viel Arm aber ansonsten schon nice zum anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung