Auf was stehen Frauen bei Männern?

3 Antworten

Ich persönlich finde es attraktiv wenn Männer sehr sportlich sind, größer sind als ich (d.h Größer als 1.64 cm, aber auch nicht zu groß d.h. nicht größer als 1.90cm) und auf ihr Äußeres achten.

Groß, breit gebaut, Beruf ist egal, hauptsache er ist in den Augen der Frau "höher gestellt", halt einen Beschützer/Versorger.

Frauen suchen immer den bestmöglichen Partner. Evolutionär bedingt.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

BunterDelfin  03.08.2023, 13:57

Männer und Frauen suchen evolutionär bedingt immer den bestmöglichen Partner. Männer würden auch immer die hübschere von zweien wählen wenn beide den gleichen Charakter hätten

BunterDelfin  03.08.2023, 14:31
@Zwetschke0815

Doch natürlich. Ein fittes aussehen steht für Gesumdheit genauso wie weiße gerade Zähne, volles Haar und reine Haut. Auch die bekannte 90/60/90 ist evolutionär bedingt ein Gesundheitsindiz. Breite Hüfte und Brust vermitteln nämlich das eine Frau ein Kind gesund großziehen kann.

Lustig das du von Evolution bei Frauen redest aber nichtmal deine eigene Verstehst🤣

Zwetschke0815  03.08.2023, 22:51
@BunterDelfin

Ich meinte auch eigentlich dass Aussehen nicht das einzige Kriterium dafür ist und es bei Frauen weit mehr Aspekte gibt als bei Männern.

BunterDelfin  03.08.2023, 23:23
@Zwetschke0815

Nicht das einzige aber das Haupt ausschlaggebende. Typen würden lieber eine hübsche dumme nehmen als eine mit gelben schiefen Zähnen, übergewichtig und einfach hässlich

Ich war auch mal wie du. Du musst verstehen, dass man ein hilfreicher Teil der Gesellschaft werden muss. Nimm dein Talent mach was draus und hilf damit anderen Menschen. Sei aufrichtig, ehrlich und nett. Wenn du reich bist, bilde dich, du hast beste Chancen. Investiere nicht dein Geld in Statussymbole sondern in Bildung. Da hat dann jeder was von, wenn du ein Experte bist und weiterhelfen kannst. Werde Meister in etwas. Nimm dein Talent und mach was in die Richtung. Sei ein korrekter Mensch und hilf deinem Umfeld. Das ist nicht sexy aber wenn du eine Freundin willst dann wird es sicher irgendwann wen geben der dich mag. Weil du ein korrekter Mensch bist. Das würde ich meinen 19 jährigen ich sagen. In der Ausbildung lernst du genug Leute kennen.

panembernd  05.08.2023, 02:45

Setz dich dran und Löse Probleme unserer Zeit: Klimawandel, Artensterben, Gesundheitsversorgung, Altenpflege, Gesellschaftswissenschaften, Sozialhilfe. Ob du Arzt, Ingenieur, Krankenpfleger, Sozialarbeiter, Wissenschaftler, Soziologe, Bauer, oder sonst was wirst ist egal. Du bringst die Gesellschaft weiter, was du genau machst ist von deinem Talent abhängig. Mach was was dir Spaß macht!