Was sind die typischen Erwartungen, die Frauen an Männern haben?

6 Antworten

Im Prinzip kann man in meinen Augen nicht wirklich von Erwartungen sprechen. Jedoch finde ich, dass man als Mann sowie als Frau respekvoll mit seinem Partner umgehen sollte. Ich als Mädchen finde es persönlich gut, wenn mein Freund Humor hat. Auch Hygiene ist wichtig und dass man sich ordentlich kleidet (man soll ja nicht aussehen wie der letzte penner).

Hoffe ich konnte helfen,

Nora530

PateTaha
Fragesteller

Natürlich konntest du mir helfen. Danke für deine Antwort.

peter2023239  09.10.2023, 10:45

schöne gute Einstellung. M32

Dinge, die ich von meinem Partner erwarte:

Treue

Ehrlichkeit

Vertrauen

Rückhalt

Wertschätzung

Intelligenz

Selbstständigkeit

Humor

Selbstbewusstsein

Körperhygiene

Empathie

Benehmen

Reife

PateTaha
Fragesteller

Ich wollte dir ein Kompliment machen, aber es ging nicht, da ich in vorherigen 24 Stunden einmal ein Kompliment für dich gemacht habe. Deswegen mache ich es später.🙂

Also war sehr schöne Antwort. 🌹

Aber was ist für dich Rückhalt in einer Beziehung?

Und wie soll sich dein Partner benehmen?

Was bedeutet für dich Reife?

Kannst du diese einmal ausführlicher beschreiben? Danke

SpookyBatwing  08.04.2023, 09:48
@PateTaha

Danke schön!

Rückhalt: Ich möchte, dass mein Partner mir den Rücken stärkt, für mich da ist und mich unterstützt.

Benehmen: Ich möchte keinen furzenden, rülpsenden, infantilen und unhöflichen Partner.

Reife: Sich seine kindliche Seite zu bewahren ist wichtig, aber man sollte nicht kindisch sein. Ich möchte meinem Partner ja auf Augenhöhe und einer Wellenlänge begegnen.

PateTaha
Fragesteller
@SpookyBatwing

Ich danke dir sehr für deine Antwort. Ich hab wirklich viel darauf gelernt. Ich mach dir unbedingt später ein Kompliment als ein weiteres Dankeschön. 🌹🙂

oopexpert  08.04.2023, 11:09

Wo gibt es solche Partner?

PateTaha
Fragesteller
@oopexpert
Wo gibt es solche Partner?

Was meinst du mit dieser Frage? Meinst du, dass es so wenige Männer gibt, die die oben genannten Eigenschaften haben?

Persönlich habe ich keine hohen Erwartungen, die meisten haben auch Männer bei Frauen:

Jemanden mit dem ich Reden kann

Jemanden den ich vertrauen kann

Jemand der Emphatisch, sympathisch, Hilfsbereit ist

Alles andere ist extra wie Aussehen etc.

peter2023239  09.10.2023, 10:48

Vollkommen in Ordnung ! m32

Ausser, dass er in den wichtigen Grundsätzen des Lebens ähnliche Ansichten wie ich haben muss ist mir wichtig, dass wir auf Augenhöhe kommunizieren können, uns also als vollkommen gleichwertig ansehen können.

Full Service in möglichst vielen Bereichen 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PateTaha
Fragesteller

Sehr schön formulierter Kommentar😊🙂. Aber kannst du bitte diese Full Service bisschen detaillierter beschreiben?

thommy771  08.04.2023, 09:40
@PateTaha

Nur bei Vorlage eines Altersnachweises , leider 😊🙋🙏

PateTaha
Fragesteller
@thommy771

Ich bin m 21. Wie kann ich es dir beweisen?

thommy771  08.04.2023, 09:49
@PateTaha

Das ist eine gute Frage , die solltest Du mal hier an die Leser stellen 🐵🐵🐵

PateTaha
Fragesteller
@thommy771

Ja ich stelle dir jetzt diese Frage(du bist ja auch Leserin meiner Frage🙂).

Wie kann ich dir beweisen, dass ich 21 bin?

PateTaha
Fragesteller
@thommy771

Ich denke, du bist generell ein komischer Mensch. Da in deinem Profil steht, dass du männlich bist, aber dein Profilbild ist weiblich. Ok ja du hast recht, 21 ist noch nicht ausreichendes Alter.

thommy771  08.04.2023, 10:27
@PateTaha

Das Profilbild war von GF vorgegeben und die angebotenen Alternativen gefielen mir noch deutlich weniger , darum habe ich das im GF - Originalzustand belassen .