Welche Erwartungen haben Frauen an Männern und andersrum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Hustensaft698.

Ich setze nur menschliche Erwartungen in einen Mann.

Er sollte humorvoll sein, der sollte einen Beschützerinstinkt haben, er sollte in der Beziehung tolerant sein, was die Persönlichkeit seiner Partnerin angeht, und Treue setze ich natürlich voraus.

Natürlich möchte ich mit meinem Partner auf Augenhöhe sein.

Was ich nicht von meinem Partner erwarte, das sind materielle Dinge, denn dafür kann ich selbst sorgen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Diktierfehler korrigiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  28.06.2022, 23:26

Hi, Hustensaft698. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  05.07.2022, 23:03

Hallo, Hustensaft698. Ganz lieben Dank für den ⭐️. Ich kann dir nur immer wieder sagen: bis morgen. Liebe Grüße, Renate.

Das er weiß worauf es in einer Beziehung ankommt und es auch ernst nimmt.

Mich respektiert, ehrlich ist, treu, mich wertschätzt.

Dass er es ernst meint, keine Spielchen spielt. Und andere selbstverständliche Dinge wie Respekt z.B.

Das ist sehr individuell und kann nicht verallgemeinert werden.

Manche Leute bevorzugen vielleicht etwas, was andere absolut schrecklich finden.

Ich schließe mich Bonye an. Das klingt sehr vernünftig und moralisch.

Aber wie ich die Gesellschaft so kenne, gibt es viele Facetten.

Die Liebe hat viele Gesichter. Verstehen muss man das aber nicht🤷🏻‍♂️