Wollen Frauen nur das eine von uns Männern - also unsere eiweißhaltige Flüssigkeit?

3 Antworten

Nein, so viel Eiweiß ist da gar nicht drin, dass es sich lohnen würde. Dann lieber Quark.

Ja, und sonst nichts Anderes. Und da ja fast alle Männer diese eiweißhaltige Flüssigkeit produzieren können, sind natürlich alle Männer gleichermaßen begehrt und zwar sehr begehrt. Das ist wirklich toll, dass nur diese eine Faktor, also die eiweißhaltige Flüssigkeit, ausschlaggebend dafür ist, wie attraktiv der Mann ist.

Das hat die Evolution gut so angelegt - wäre ja absurd, wenn noch so Dinge wie Intelligenz, Humor, Einfühlungsvermögen, sozialer Status o.Ä. eine Rolle spielen würden.

Nein, manchmal wollen sie auch Geld. 😂

Und dann gibt es die, die ihn als Ganzes wollen, mit Haut, Haar und Flüssigeiweis. ❤