Wieso wollen viele Männer nur das eine und denken nicht an eine ernsthafte Zukunft mit einer Frau nach?

5 Antworten

Manchmal ist das altersabhängig. Mit der Zeit wollen aber auch die meisten Männer jemanden fürs Leben. Der Eine von Anfang an, oder früh, der Andere später.

Ausnahmen bestätigen eher die Regel. Das gibt es aber auch bei Frauen.

Weil das für viele (mich eingeschlossen) zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind.

Mir genügte guter (!) Sex, bei dem die Frau mindestens ebenso wie ich auf ihre Kosten kommt.

Für eine ernsthafte Zukunft muß die Frau mindestens ebenso gut kochen können, wie ich. Alles andere läßt mit der Zeit nach...

Mit den meisten Frauen lohnt sich eine ernsthafte Beziehung nicht. Wenn Mann die richtige trifft, ändert Mann die Meinung.

Da gibt es viele Erklärungen.

Die beste ist: Das sind genau die Männer, die DU DIR aussuchst, während DU die anderen ignorierst.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)

Ne ich möchte meine Holde Maid nicht nur schwängern sondern ihr auch einen Ring an den Finger stecken :-)

Alloysius  06.10.2023, 15:28

...Ring durch die Nase ziehen. :-)