Woran denkt ihr männer, wenn ihr eine frau mit einem schönen po seht?

11 Antworten

Wow, was für ein ge*ler Arsch!!! 🍑

Wenn mir die Frau/das Mädchen generell gefällt, sind meine Gedanken ganz und gar nicht zweideutig. Sowohl der Hintern als auch die Brüste finde ich bei Frauen extrem heiß.

Wie gesagt, wenn es auch sonst passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann denke ich: "die hat aber einen schönen Po"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja vielleicht das er gut aussieht, aber den meiner freundin find ich am schönsten

wenn ich einen ganz schöne PO sehe denke ich da würde ich am liebsten Reibeisen

Dass ich gefälligst wieder auf die Straße schauen muss, immerhin fahre ich drauf. 😂

Außerhalb des Fahrzeugs, ... denk ich mir kurz "nett", ... und führe meine Tätigkeit vor dem Gedanken weiter aus.

Ich habe meine Hormone, nämlich soweit im Griff. 😉