Wie würdet ihr (Männer) es finden, wenn ihr eine transsexuellen Frau datet, die euch das nicht verrät?

6 Antworten

Also mich würde das nicht stören.

Außerdem erkennt man es ja, wer da vor einem sitzt, besonders wenn man selbst einen TS Hintergrund hat.

Es gibt gewisse Merkmale, die sich nicht verändern lassen und daran erkennt man die TS. Gestik, Mimik, Satzbau, Verhalten, Sozialisation.

Eine TS die ständig auf ihre Brüste schaut und dabei einen halben Orgasmus bekommt, verrät sich selbst, ohne es zu merken.

Das kennt man von einer CIS-Frau eben nicht, der sind ihre Brüste sowas von gleichgültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emyness  16.01.2024, 12:09

Da hat wohl wer kaum Ahnung.

Von Experte emyness bestätigt

Nein, das finde ich nicht lustig. Glaube auch, das würde keine tun. Die würde sich ja nur selbst ins Aus stellen damit.

Ich meine damit nicht, dass sie sofort bei der Begrüßung damit anfangen muss welches biologische Geschlecht sie hat. Aber wenn zwei reife Menschen Sex haben, setze ich ein gewisses Maß an Vertrauen und Verantwortung voraus. Bestimmt gibt es zwischen "Hallo" und in die Hose greifen noch anderes, dass dieses rechtfertigt.

emyness  10.11.2023, 18:08

Hast recht. Kaum eine würde sowas tun.

Nee, wäre nicht lustig. Ich würde mich betrogen fühlen.

Nicht, dass ich grundsätzlich was gegen Transsexuelle hätte, aber das sollte man schon vorher wissen. Jedenfalls deutlich bevor es zu so einem Griff kommen könnte.

Ich bin mir sicher, dass ich es in relativ kurzer Zeit bemerken würde und dann würde ich das Date sehr bald elegant beenden, möglichst ohne die Person zu verletzen. Immerhin bleibt es in jedem Fall meine Freiheit zu entscheiden, wie und wo ein date endet.

Ich selbst glaube, dass ich merke, ob es sich um m, w oder um d handelt. Bei uns in der Ausbildung läuft eine transexuelle Person herum, also die Person schaut aus wie ein Mann, trägt aber einen Rock.

Ergänzung: Ich schließe einfach aus, dass mir so was passieren wird.