Für was würdet ihr jemandem eure Brüste zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Gratis 43%
Für nichts auf der welt 24%
1000€ Oder mehr 13%
Wenn ich auch was vom anderen sehen kann 7%
1 Stern auf GuteFrage (Hilfreichste Antwort ) 6%
10€ 6%
100€ 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gratis

Wenn er süß ist und ich das Gefühl habe dass er es verdient w22

Für nichts auf der welt

nur mein fester partner.

traurig dass die meisten stimmen für ,,gratis,, sind. armes deutschland

w/16 + hirn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)
Ben32165  06.11.2023, 20:17
armes deutschland

Hat auch viel mit Deutschland zu tun

aka1602  06.11.2023, 20:28
@Ben32165

in anderen ländern auch. aber in der türkei zb würd es seltener vorkommen

Gratis

Wenn er oder auch mehrere Männer sympathisch rüber kommen, würde ich sie ihm oder ihnen unter der Voraussetzung zeigen, dass sie auch anfassen und zärtlich streicheln, oder vielleicht auch mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10€

Die Brüste zeigen ist nun nicht so tragisch und beim FKK oder in der Sauna sind meine Brüste allemal einfach so zu betrachten. Wenn aber einer explizit fragt, würde ich schon versuchen einen kleinen Vorteil für mich auszuhandeln oder ablehnen.

Für nichts auf der welt

Auch so eine Sache die ich nicht machen würde. Ich bin eigentlich ganz offen und gehe ja auch zum fkk Strand, aber das heißt nicht das ich es für Geld machen würde.