Würdet ihr das tun?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

19 Antworten

Nein

Dazu besteht keinerlei Veranlassung! Eine solche sich unverhofft ergebende Situation ist doch eher peinlich und sorgt für Befangenheit.

Bei guter Freundschaft sollte man das dann aber sicherlich klären können, dass es diese nicht irgendwie belastet. Dann wäre eine entsprechende Freizügigkeit evtl. vielleicht sogar mehr oder weniger denkbar, allerdings eben nicht aus dem Anlass, etwas zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja würde ich, meinem besten Freund vertraue ich zu 1000% und er mir auch.... zwischen uns gab es auch nie mehr als nur wirklich sehr sehr gute Freundschaft und das soll auch so bleiben und wenn er fragen würde ob er sie sehen darf würde ich sie ihm auch zeigen denke ich

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Ratgeber460  01.01.2024, 19:29

Die Frage ist warum sollte er sie sehen wollen wenn nie mehr sein sollte ?

xRemuzx  01.01.2024, 19:29

Darf er auch reinstecken? Natürlich nur freundschaftlich.

Ja

Beim Baden am See kann er auch gegebenenfalls auch mehr sehen. Einfach nur so zeigen ehr nicht!

Nein

Auf garkeinen Fall! Diese Distanz sollte absolut gewahrt werden

Sarah3333  01.01.2024, 19:39

Allerdings.

Nein

Ich bin zwar männlich und hatte eine solche Situation mit meiner besten weiblichen Freundin noch nie, aber sollte es nicht aus Versehen passieren, fände ich das wahrscheinlich komisch. Ich habe mit ihr zwar auch ein Verhältnis auf Basis von blindem Vertrauen, aber wenn sich einer umgezogen hat, wurde immer in ein anderes Zimmer gegangen. Allerdings ist es bei uns eventuell auch eine etwas andere Situation, denn ich helfe ihr regelmäßig "körperlich", da sie im Rollstuhl sitzt und eventuell wissen wir darum beide, wo potentielle Grenzen liegen. Ich von mir aus würde sie nicht danach fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung