Frauen: Fühlt es sich für euch gut an wenn ein Mann eure Brüste anfässt?

15 Antworten

Hi

mir ist es egal ob Mann oder Frau (da ich bi bin xD), es kommt sehr darauf an, wie man sie anfäßt bzw. massiert. Da meine Brüste bei mir eine ziemlich erogene Zone sind, gefällt es mir aber zB nicht sie bei einer Massage ohne sexuellen Kontext massiert zu bekommen.

Bin 20 btw :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

Es ist etwas schönes, wenn er weiß was er tut und er keine kalte Hände hat, dann ist es nicht so toll.

Selten, meine Brüste sind keine allzu erogene Zone. Wenn er es zu lange und zu monoton macht, fühle ich mich davon eher genervt.

Kiskenz  26.09.2023, 10:45

Thats Sad

Kiskenz  26.09.2023, 12:33
@jiva87

Ja auch aber viele Typen mich eingeschlossen zählen halt eher zur Brüste Fraktion.

jiva87  26.09.2023, 12:34
@Kiskenz

Ich hab ja zum Glück schon den einen passenden gefunden und den stört es nicht :) So ist das mit der Liebe

Das kommt darauf an, welcher Mann meine Brüste anfasst und wie er es tut. Das kann sich sehr schön, erregend anfühlen, aber auch total nervig und unangenehm.

Kommt drauf an wie er es tut

ich persönlich finde es schön aber auch nur in manchen Momenten manchmal ist es total nervig und. unangenehm ich mag es eher wenn man mit der Zunge z.b an die nippel geht 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung