Soll der Mann rasiert oder unrasiert sein?

9 Antworten

Mein Freund ist gelasert und das ist gut so.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasiert, ich finde Intimbehaarung unästhetisch. W/20

Er sollte auf jeden Fall im Gesicht rasiert sein, der Rest ist mir egal.

Kann man nicht beantworten.

Jeder Mensch hat andere vorlieben

Dibo123y  21.04.2023, 09:43

hey, nimm mal bitte meine freundschaftsanfrage an. :)

Dibo123y  21.04.2023, 09:47
@Vinnapas

ja egal nimm trotzdem an, bin bi sexuell also passt schon.

NichtKreativIch  21.04.2023, 09:47
@Vinnapas

Sorry mein Beileid😕, ich wünschte ich könnte mich in diesen chatverlauf ausdrucken 😂

Vinnapas  21.04.2023, 09:48
@Dibo123y

Also läuft das auf Sex hinaus?

Da muss ich erstmal meine Frau und meine Tochter fragen 🤷‍♀️

Dibo123y  21.04.2023, 09:48
@Vinnapas

ne muss nicht auf sex hinaus laufen, ich suche eine richtige beziehung, wenn du aber verheiratet bist, wäre es wenn dann eine affaire, das solltest du aber vor deiner familie geheim halten.

NichtKreativIch  21.04.2023, 09:50
@Vinnapas

Simp ist dein Ausdruck der von Leuten in meinem Alter (18) gebraucht wird.

Es beschreibt einen Kerl der auf hübsche Frauen geiert und ihnen schmeichelt bzw. sich an sie ranmacht.

Funktioniert natürlich nicht wenn man ein anderes Profilbild hat 😂

NichtKreativIch  21.04.2023, 09:52
@Vinnapas

Haha 😂.... Das ist die beste Reaktion die ich jemals auf sowas gesehen habe.

Danke, du hast echt meinen morgen gemacht 😂

NichtKreativIch  21.04.2023, 09:53
@Vinnapas

Ja, und da du ein Bild von einer Frau hast ist das quasi eine Art Magnet für solche Leute 😅

Vinnapas  21.04.2023, 10:07
@NichtKreativIch

Das ist auch Sinn der Sache.

So helfen mir vieeel mehr Leute bei meinen Fragen 😉