Rasiert oder unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

ja 71%
nein 29%

64 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

W17

Ist doch am schönsten so

nein

3x probiert und 3x bin ich zum Schluss gekommen ,, Den sch*iß mach ich nur wieder."

Nach dem letzten Mal entgültig. Ich reagiere mich dann wann ich Lust habe. Teilweise Monate auch mal hat nicht, aber unten muss man immer rasieren. Sonst geht alles wieder von vorne los. Außerdem ist das nachwachsenden richtig unangenehm.

ja

Bin rasiert und finde es so sowohl bei mir als auch bei Mädchen schöner.

ja

Bin w 20 und finde das dass so gut aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank
ja

W17

Ich schwimme und ich finde es für mich angenehmer und wohler, wenn man dann keine Haare neben dem Badeanzug/Bikini sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – etwas Erfahrungen...
Felix3369  30.08.2023, 16:08

Haare neben dem Bikinihöschen finde ich auch wirklich nicht schön ;) ... dann lieber größere Hose!