Seit ihr lieber rasiert oder unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Glatt 62%
Unrasiert 28%
Stoppelchrn 11%

14 Antworten

Glatt

Im Intimbereich glatt rasiert

Ist einfacher zu pflegen und beim blasen und lecken für den Partner angenehmer

M58

Stoppelchrn

Ich m/14 finde glatt auch nice aber rasiere mich nur mit ein elektrischen und deswegen ist es eigentlich nur stoppelchig aber finde es nd schlimm

Unrasiert

Schon rasiert, aber trotzdem einen Bart der eben nur nicht so lang sein sollte wie beim Nikolaus

Glatt

Bin seit meinem 15 Lebensjahr glatt. Finde ich schöner so. Meine Freundin auch. Bin bi.

Glatt

Ich hab es mal so und mal so ist nicht immer glatt bei mir mir gefällt es bei bei meiner zukünftigen Frau auch mal ab und zu ab wechselt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung