rasiert oder unrasiert was findet ihr besser?

24 Antworten

mm:

Ich (13) finde rasiert auch besser und plane, meinen Bart (wenn ich einen bekomme) ebenfalls abzurasieren.

Jedem allerdings das seine, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Hallo nickbrazil,

ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaring-Anwendungen), da ich mich so viel wohler fühle.

Bei Frauen finde ich komplett rasiert auch schöner, hätte auch kein Problem damit, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden. Umgekehrt erwarte ich von meiner Partnerin, dass es sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaaung viel wohler fühle.

Lg. Widde1985

männlich, 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich finde rasiert besser, aber muss jeder für sich selber entscheiden.

Bin M33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m15) finde beides ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find unrasiert besser weil wenn man ihn pflegt dann sieht es immer gut aus

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung