Schamhaare attraktiv oder unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Rasiert 45%
Behaart 34%
Getrimmt 13%
Anders 8%

30 Antworten

Anders

Hallo Larissa200807,

jeder Mensch, egal ob Frau oder Mann, muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören die Schamhaare rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.

Die Stimme ist etwas schwer zu vergeben. Grundsätzlich finde ich ganz glatt am schönsten. Da es mir aber am wichtigsten ist, dass sich meine Partnerin (sofern ich eine habe) wohl fühlt, respektiere ich natürlich ihre Entscheidung.

Umgekehrt erwarte ich natürlich von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Rasiert

Ich persönlich bin selber und mag rasiert auch am meisten, getrimmt is auch noch in ordnung aber komplett Natur belassen mag ich es auch nich (zumindest bei Jungs, ich kenne kein Mädchen was naturlang hatt) weil ich keine Lust habe, mich erstmal durch nen Regenwald zu arbeiten.

Das is meine Sicht, ansich muss das jede Fraz für sich selber entscheiden und bestimmen, und wenn komplett lang is, is es ihre Entscheidung und ich will niemandem etwas aufzwingen

VG und einen guten Abend dir noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Ist nicht so mega wichtig. Ich mag es aber gerne behaart und bin es auch selber meistens.

Rasiert

Rasiert oder getrimmt finde ich am schönsten. Will mich nicht zuerst durch einen Uhrwald kämpfen müssen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben
Getrimmt

Bin getrimmt, aber manchmal lasse ich sie wachsen und manchmal ganz ab. Meistens so ein Mittelding.