Was ist eure Meinung zu Schamhaaren?

13 Antworten

Schamhaare sind immer etwas Natürliches. Unser Körper produziert diese schließlich nicht umsonst und sie sind wichtig für den Körper in der Abwehr von Krankheiten usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

15/m lasse sie drann, nicht das mir beim rasieren oder so die eier rausfallen alptraum lol

Hallo Lolboy08bin,

ich fühle mich ohne Schambehaarung viel wohler und entferne sie komplett.

Lg. Widde1985

männlich, 37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Bin m, 26

Fühle mich mit Achsel- und Schambehaarung sehr wohl und finde das auch bei anderen Jungs super attraktiv 😇

Am Schambein hab ich schon seit Jahren einen Naturbusch, nur den Penisansatz und der Hoden rasiere ich

Finde es auch viel nicer, wenn noch was dran ist. Zumindest übern Schwanz. Ich hab je nach Laune entweder Naturbusch oder bisschen gekürzt und höchstens Eier rasiert. Aber ganz blank mochte ich noch nie. Und Stoppeln, Pickelchen usw. sind eh größter Abturner. 20/m

Erwin71770812  12.12.2022, 18:06

Ja, an den Eiern stört es micgh auch.