Intimrasur?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ein muss 65%
Nein lass es wachsen 35%

8 Antworten

Ja ein muss

Ich find es einfach schöner wenn es eine Struktur hat. Rasieren heist ja nicht immer komplett ab, find ich zwar am besten aber wenn es schön und sauber ist dann ist es besser finde ich.

Ja ein muss

bei mir ist es auch ein muß intimrasieren, ich liebe über alls so glatt und blank zu sein und finde es erfrischend und sauber

Ich find's gestutzt einfach angenehmer und sauberer als so ein Urwald ;-) Kürze meine Haare unter den Achseln und im Intimbereich. Den Hodensack rasiere ich.

m/31

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein lass es wachsen

Hey ich bin M19 und mir ist das egal

Ich mach es so wie ich Zeit und Lust habe und so wie ich mich gut fühle

Zwar mag ich rasiert mehr dashlab hab ich mich auch gestern rasiert aber davor waren sie schon lang

Ja ein muss

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manu41957  25.11.2023, 07:47

Als ob die so schnell wachsen würden