Intimrasur was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Rasiert 74%
Unrasiert 26%

10 Antworten

Rasiert

Ich (m) lasse meistens (nicht immer) einen kleinen gestutzten Busch über der Peniswurzel stehen. Alles andere an Haaren kommt einmal pro Woche weg. Total. Auch am Bauch und auf der Brust. Die (fast)-Totalrasur entspricht meinem Hygieneverständnis. Der kleine Busch meinem ästhetischen Anspruch: Ein bisschen wie die antiken Männerstatuen - allerdings nicht mit deren üppiger Vorhaut, sondern total ohne.

Rasiert

Ich mag es immer glatt und blank, am ganzen Körper. Haare stören nur. Meine Freundin ist such immer rasiert.

Rasiert

Permanent glatt rasiert ist angenehmer als ständig herauswachsende Stacheln. Ich musste für meine Beschneidung eine Komplettrasur machen. Für die erste Zeit danach war es recht praktisch, und dann bin ich dabei geblieben.

Rasiert

Hallo Basti771,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Dann habe ich viel länger Ruhe!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Basti771
Fragesteller

Danke

Rasiert

Hallo, bin rasiert und fühle mich so wohl. Möchte es nicht mehr anders haben wollen. 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍