Intimrasur?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Glatt 63%
Haare/Busch 21%
Getrimmt 16%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glatt

Bin zwar kein Mädchen aber finde es selber viel angenehmer komplett rasiert. Gerade bei SB und so finde ich das viel angenehmer, denke auch dass das Mädchen ähnlich sehen, kenne kein Mädchen die das schön findet so lange Haare zu haben. Getrimmt geht aber noch. Alle 2 Wochen rasieren, dann passt‘s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M/16 .
Haare/Busch

Guten Morgen,

Ich bin zwar auch männlich, 30 Jahre alt und trage schon seit meinem 16 Lebensjahr eine starke Behaarung im Intimbereich und unter den Axeln sogar einen richtig satten Busch!

Bisher gab es keine Frau die meine Behaarung nicht akzeptiert hätte. Wir waren sogar am Meer wo es sehr windig war meine kräftige Axelbehaarung ganz schön zum flattern begonnen hatte.

Also ich kann dir eine starke Behaarung nur empfehlen ich fühl mich damit sehr sehr wohl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung