Intimrasur bei Jungs (17 Jahre alt), was mögen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf dich an, welcher Typ bist du? Bist du so der Holzfäller-Typ, würde ich mich nicht rasieren. Bist mehr so der moderne Metro-Sexuelle, kannst dich ruhig scheren. 

Meine Frau z.B würde nie wollen, dass ich rasiert bin. Glaub die würde mich dann verlassen oder verprügeln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Haare zu haben (unten) ist als Mann allgemein besser und die meisten Frauen haben keine Lust auf 'nen halben Regenwald da unten, also ab damit, wenn's dich selber nicht stört!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen mögen keinen Urwaldwucher. Ganz ab oder ganz kurz ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?