Intimrasur im Hostel

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was ist dabei, wenn du es einfach beim Duschen machst? Wenn ihr sowie so zusammen duscht, dann sieht jeder, dass du keine Schamhaare hast. Also, kann man auch sehen, dass du sie abrasierst und niemand kommt auf die Idee, dass du noch gar keine hättest. Es ist also sogar positiv für dich, wenn die anderen mitbekommen, dass du nicht "zurück geblieben" bist, sondern keine Haare da unten haben möchtest. Mit Sicherheit wirst du auch nicht der einzige sein, der das so mach wie du. Also, alles kein Probelm. Trau dich, auch wenn es das erste Mal ein dummes Gefühl sein sollte, aber bald hast du und auch die anderen daran gewöhnt.

1)Sage deinen Mitbewohner das irgendwo eine kostenlose Party steigt und nenne ihnen
eine Gegend die sie schwer finden.

2) Bitte Sie freundlich, dass sie für ein paar Stunden weggehen sollen, weil du eine Überraschung planst. Natürlich solltest du die Überraschung auch umsetzen, sonst räumen sie das Feld kein zweites Mal. Überraschung kann so aussehen, das du irgend eine Kleinigkeit zu essen machst oder einfach etwas aufräumst, coole Musik reinlegst und die Limos kalt stellst. Der Grund der Veranstaltung: alle sind so nett oä. 4) Du hast ein Date mit Essen bei euch geplant, bitte habt Verständnis. 3) Du gönnst dir eine Stunde bei der Kosmetikerin.

LG.

Wenn ihr eh zusammen duscht und euch das nichts ausmacht, kannste es doch einfach machen, ist doch nichts peinlich dran, ist doch auch nur Hygiene.

Unsinn!

0
@Cuxland

Seh ich nicht so. Ich würds so machen. Also sag nicht das andere Leute Meinungen Unsinn sind, nur weil DU es anders siehst.

0

Dann geh doch einfach duschen, wenn die anderen nicht duschen..

Wie bist Du denn drauf? Sei doch ein Mann, sei authentisch und steh zu Deinen Schamhaaren.

am besten nachts, wenn alles schläft... stört keinen und du wirst nicht gestört... oder auswärts... aber ist doch nicht so ein drama :)

mache es einfach.... was sollte daran schlimm sein, wenn es andere mitbekommen?!

bei euch rasiert sich doch dann bestimmt jeder den genitalbereich

sprich das peinliche thema mal vor allen mitbewohnern an

Es gibt ja hoffentlich noch Toilettenkabinen, wo du allein sein kannst....

dann aber am besten einen Eimer Wasser mitnehmen, gibt ja meist keine Waschbecken direkt in den Toiletten und Nassrasur ist denke ich wirklich angenehmer =)

0

Hmmm das ist schwierig :DDD ich würd sagen....da bischt gefickt :DD ne spaß beiseite...wie wärs mit mitten in der Nacht wenn alle schlafen?

Was möchtest Du wissen?