Intimrasur im Hostel

9 Antworten

Was ist dabei, wenn du es einfach beim Duschen machst? Wenn ihr sowie so zusammen duscht, dann sieht jeder, dass du keine Schamhaare hast. Also, kann man auch sehen, dass du sie abrasierst und niemand kommt auf die Idee, dass du noch gar keine hättest. Es ist also sogar positiv für dich, wenn die anderen mitbekommen, dass du nicht "zurück geblieben" bist, sondern keine Haare da unten haben möchtest. Mit Sicherheit wirst du auch nicht der einzige sein, der das so mach wie du. Also, alles kein Probelm. Trau dich, auch wenn es das erste Mal ein dummes Gefühl sein sollte, aber bald hast du und auch die anderen daran gewöhnt.

am besten nachts, wenn alles schläft... stört keinen und du wirst nicht gestört... oder auswärts... aber ist doch nicht so ein drama :)

Hmmm das ist schwierig :DDD ich würd sagen....da bischt gefickt :DD ne spaß beiseite...wie wärs mit mitten in der Nacht wenn alle schlafen?

Was möchtest Du wissen?