Wie rasiert man eine Outie?

4 Antworten

Lass das deinen Freund machen. Das macht Spass und man schneidet sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach es auch so. Es macht richtig Spaß und ich sehe wo noch ein Haar ist. Ich rasiere auch manche Freundin blitz bank oder mit Frisur.

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hi wichtig ist das du die Haut immer ganz straff ziehst, da man sich sonst leicht schneidet

Hi liebe Vivi :-)

Bei den Schamlippen gilt, wie bei jeder Intimrasur auch, dass man auf jeden Fall sehr vorsichtig dabei ist. Dazu stellst du am besten ein Bein auf den Rand der Badewanne ab, so dass dein Intimbereich bzw. deine Schamlippen besser für dich zugänglich sind. Dann spannst du mit zwei Fingern die betroffene Stelle, also die nach außen abstehenden inneren Schamlippen, etwas an, so dass du mit dem Rasierer vorsichtig darüber streichen kannst.

Ein Verletzungsrisiko hat man beim Rasieren zwar irgendwie immer, aber es wird dadurch schon deutlich geringer werden :-)

Hier noch weitere Tipps für dich:

Intimrasur bei Damen: 4 Regeln, die jede Frau kennen sollte | Wunderweib

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immer mit dem Strich, nicht gegen den strich rasieren. das reizt sonst die haut. immer den rasierer grade ziehen und nicht seitlich bewegen sonst schneidest du dich.