Meine Haare hören nicht auf zu wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Du musst selber entscheiden 57%
Ja du musst alles rasieren 29%
Ne lass sie noch länger wachsen 14%

8 Antworten

Du musst selber entscheiden

Hallo Gainz4Dayz,

ich würde dir empfehlen, zum Arzt zu gehen. Vermutlich handelt es sich um eine hormonelle Störung!

Ob du dich nun rasierst oder nicht, musst du selber entscheiden. Schließlich musst du dich wohl fühlen! Stören dich die Haare, rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben! Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner /deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat dein Partner /deine Partnerin auch zu respektieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Du solltest zu einem Arzt gehen

Gainz4Dayz
Fragesteller

Oha ist das so schlimm? o.o

Nel15  13.08.2022, 11:13
@Gainz4Dayz

Ich glaube nicht, aber du solltest dich trotzdem mal untersuchen lassen

Gainz4Dayz
Fragesteller
@Nel15

Ufff du machst mir gerade Angst O.O

Gainz4Dayz
Fragesteller
@Nel15

Aber lacht er mich nicht aus, wenn ich ihm sage, dass ich zu viele Haare habe?

Ja du musst alles rasieren

Weg damit.

Gainz4Dayz
Fragesteller

Auch am Fuß? o.o

Meinst du wirklich 10-12 cm oder meinst du mm? 10-12 mm ist normal und 10-12 cm ist schon heftig, da solltest du dann zum Arzt gehen, wenn du nicht die maßen verwechselt hast.

Gainz4Dayz
Fragesteller

Ja sie wachsen sehr schnell. Warum soll ich zum Arzt bei 10cm? Sie hören halt nur nicht auf zu wachsen

Gainz4Dayz
Fragesteller
@Klavininus

Ja, aber ich habe sie seit Jahren immer mehr rasiert und sie wachsen nur

Gainz4Dayz
Fragesteller
@Klavininus

Hä nein, das ist wirklich so. Ich rasiere eben nicht meine Brusthaare und sie hören nicht auf zu wachsen. Was ist daran nicht glaubwürdig? Ist es so außergewöhnlich?

Gainz4Dayz
Fragesteller
@Klavininus

Ja ne. Es ist nicht überall. Wie gesagt, Bauch- und Brustbereich

Auf dem Rücken habe ich keine Haare o.o

Agnes2019  19.08.2022, 11:48
@Gainz4Dayz

Du weißt aber schon, wie lang 10 cm sind? Ein ganzer Mittelfinger.... Schwer zu glauben... Du kommst ins Guiness Buch der Rekorde!

Gainz4Dayz
Fragesteller
@Agnes2019

Also an meiner Brust sind sie wirklich so lang wie meine Finger, aber am Fuß 5cm

Du musst selber entscheiden

Hallo,Gainz4Dayz.

Das musst du tatsächlich selbst entscheiden, bzw. solltest du das mal deinem Arzt vorstellen.

Jegliche Art von Experimenten und Vorschlägen werden dir hier nicht weiterhelfen.

Mit lieben Grüßen, Renate.