Brusthaare getrimmt? Werden sie dicker nachwachsen?

4 Antworten

Hallo Matrix934,

was dir dicker vorkommt, sind die Stoppeln. Lässt du die Haare wieder wachsen, werden sie auch wieder feiner.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Haare wachsen NICHT dicker nach. Die Haare wachsen ganz genauso nach wie immer.

Haare sind tot und die Haarwurzel, wo das Haar entsteht, merkt gar nicht, ob du rasierst oder nicht.

Ammenmärchen. Haare wachsen immer gleich. Wäre es anders, müssten ja Kopfhaare immer dicker werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon viele Jobs im Leben gemacht