Brust und bauch rasieren?

9 Antworten

Also ich finde Brusthaare nicht schlimm, wenn Du rasierst musst Du halt immer weiter machen, denn wenn es kratzt, dann finde ich das nicht schön. Die Haare wachsen nicht mehr nach, aber man muss eben dann ständig rasieren.

Also, ich finde Brusthaare nicht schlecht. Bei manchen Männern schaut das gut aus. Wenn Du Dich aber unwohl mit Haaren fühlst, solltest Du sie entfernen. Aber ich würde nicht rasieren. Du kannst die Haare mit Heiß- od. Kaltwachs entfernen bzw entfernen lassen.

Ich halte das für Unsinn.

Wie behaart sollte ich sein und was soll ich rasieren als Jung -18?

Frage steht oben bin Itim rasiert Achsel Oberkörper sollte ich da rasiert bleiben oder nicht und soll ich mich am Po rasieren was meint ihr Mädchen ?

...zur Frage

mögen frauen brust behaarung bei männer?

hallo, mal was neues, mögen frauen brust behaarung bei männer? ich selbst habe brust haare jedoch finde ich des ist ja männlich? ich kann mir nicht vorstellen ohne, ich bin südländer und habe eher die einstellung dafür... was sagen den die damen? ich bin auf alle fälle immer gut gefahren weil es zum körper passt.....

eure meinung

...zur Frage

Ist es normal dass man mit 18 auch langsam Haare am Körper also am Bauch/Brust bekommt?

Und wie ist dass wenn ich es rasiere ?
Ich hasse nämlich Haare :/ also sieht man dann Stoppeln sowie am Gesicht wenn man sich rasiert ?
Bin 18 m

Danke

...zur Frage

Starke Körperbehaarung beim Mann

Hallo! Mein Problem ist, das ich grade erst 18 bin aber schon ziemlich stark behaart! Liegt wahrscheinlich dran das ich Südländer bin. Das Problem ist, ich habe sehr viele Haare am ganzen Körper und sie wachsen auch sehr schnell nach... früher sah das nicht so wirklich schlimm aus. Es war zwar schon stärker behaart, aber es hielt sich noch in Grenzen. Da ich aber dachte, das Mädels Körperbehaarung eklig finden habe ich mich regelmäßig komplett glatt rasiert, am ganzen Körper! Arme, Beine, Oberschenken, Po, Brust, Bauch, Rücken, alles! Und durch das ganze rasieren wurden die Haare noch mehr als davor und sie wachsen jetzt auch so schnell wieder nach! Das ist total Psyche-zerstörend, ich hab schon seit Jahren Komplexe, aber es wird immer schlimmer! Es ist zwar nicht soooo extrem, aber trotzdem ziemlich stark! Ich hätte viel lieber keine Haare am Körper. Ich rasiere mich zwar weiterhin noch, aber nichtmehr an den Oberschenkeln und an den Beinen, weil das so weh tut und lange dauert...

An die Frauen: Wie findet ihr Körperbehaarung bei Männern? Und damit meine ich stärkere Behaarung und nicht nur 3 Härchen oder sowas! An welchen Stellen sind Haare schön und an welchen garnicht? Bitte antwortet nur ehrlich!

MfG Ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?