Findet ihr Frauen abstoßend mit haaren an den Beinen?

13 Antworten

nein, ich mag Haare an Frauenbeinen

aber letztlich musst dich entscheiden, wie es dir gefällt. Du musst dich nur rasieren, wenn dich die Haare stören. Wenn du dich nicht rasieren willst, müssen das alle anderen akzeptieren!!

Wenn ich eine Frau auf der Straße anspreche (oder sonstwo kennenlerne) gibt es generell viel wichtigere Äußerlichkeiten wo ich (und Männer generell (zumindest laut Statistik)) zuerst hinkucke und sobald ich sie kennengelernt habe sind solche Äußerlichkeiten egal. Entweder ist sie dann ein Mensch in den ich mich verlieben kann (oder verliebt habe) oder nicht.

Sollte sie eine mich störende Körperbehaarung haben werde ich sie zu gegebener Zeit schon darauf ansprechen, aber Ihre Chancen mich kennen zu lernen dürfte das nicht verändern.

Ich denke das die Menschen, die sich am meißten Gedanken um die Körperbehaarung machen die Frauen selbst sind. Davon abgesehen ist Behaarung aus rein wissenschaftlicher Sicht eher hygienisch und damit von Vorteil: mehr Haare gleich größere Oberfläche (bei gleicher Anzahl von Hautporen und gleicher "Feuchtigkeitsentwicklung") und größere Oberfläche gleich schnelleres Verdunsten (der Feuchtigkeit) und damit weniger Zeit für die Entwicklung von Bakterien (und damit Gerüchen). ;-)

Ich mag Frauen, die die ganze Zeit an ihrem Aussehen rumnörgeln eh nicht. Und die Durchschnittsfrau hat sowieso keine sooo starke Körperbehaarung. Das heißt man sieht es meist eh nicht. Ich sage einfach: Nicht immer Glattrasiert (oder epiliert) aber Gorillabehaarung muss auch nicht sein.

Gorillabehaarung :D hahahahah

0

Rasieren für Frauenarzt?

Hallo,
Ich finde es total unangenehm mich untenrum zu rasieren (Bin 15 und ein Mädchen und sehr stark behaart mit schwarzen, dicken Haaren einfach überall) und deswegen wollte ich mal fragen ob es okay für eine Frauenärztin ist wenn ich meine Haare unten nur gestutzt habe? Sollte man sich dafür glatt rasiert haben?

...zur Frage

Beine rasieren Junge (16)?

Hallo, ich weiss es gibt viele Umfragen zu diesem Thema aber trotzdem: Findet ihr es "dumm" oder gay sich als Junge die Beine zu rasieren? Wenns moeglich ist auch was Frauen davon halten? Und ich meine jetzt nicht dass man sich dauerhaft die Beine rasiert damit sie glatt sind sondern nur ab und zu weil es mir persoenlich nicht so gut gefaellt weil ich sehr dunkle Haare dann habe. Besonders stelle ich die Frage weil in meiner Klasse fast alle entweder keine oder nur ganz wenig Haare auf den Beinen haben. Lg Domi

...zur Frage

Wie behaart sollte ich sein und was soll ich rasieren als Jung -18?

Frage steht oben bin Itim rasiert Achsel Oberkörper sollte ich da rasiert bleiben oder nicht und soll ich mich am Po rasieren was meint ihr Mädchen ?

...zur Frage

Hättest du als Frau gerne eine Glatze oder einen Maschinenschnitt aber traust dich nicht?

Welche Rolle spielen Freunde, Partner, Familie bei der Entscheidung? Oder findet ihr so eine "Frisur" einfach nur abstoßend?

...zur Frage

Finden Frauen Männer mit behaarten Beinen besser?

Oder mögen es Frauen lieber, wenn sich Männer an den Beinen rasieren?

...zur Frage

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht die Arme?

Beine, Achseln, Intimzone, fast alles rasiert sich die Frau von heute, jedenfalls soweit ich als Mann das mitbekomme. Doch ein Körperteil der Frauen/Mädchen scheint beinahe immer unrasiert zu bleiben; die Arme.obwohl es dort "hässlicher" als an anderen Stellen aussieht, rasiert sich kaum eine ihre Armhaare. Mehr als 80% aller gleichaltrigen die ich kenne haben Arme die Stärker behaart sind, als meine und ich bin sonst nicht schwach behaart...

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht ihre Arme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?