Rasieren für Frauenarzt?

15 Antworten

was du denn für vorstellungen wie es bei einem frauenarzt abgeht auf garkeinen fall musst du deine haare abrasieren diese haare sind von der natur gegeben und deshalb müssen die nicht abrasiert werden nur weil es gerade mode ist

Das ist dem Arzt so was von absolut egal, ob Du "untenrum" rasiert bist oder nicht.

Wenn Dir das Rasieren unangenehm ist, dann lasse es doch einfach sein. Das ist kein Muss, auch wenn es scheinbar sehr in Mode ist. Ich finde das auch doof. Man stutzt, was aus dem Bikinihöschen rauspiepst, alles andere darf doch wachsen.

Mach es so, wie Du Dich am besten fühlst. Dem Frauenarzt ist das völlig egal, ob, wie viele oder wie dichte Haare Du dort hast :)

Ich würde dir empfehlen dich zu rasieren ! Es könnte dir in deiner Zukunft und mit zukünftigen Männern vom Vorteil sein, denn trotz Modeerscheinung Liebt die Mehrzahl der Kerle... Rasiert !


Justify123 
Beitragsersteller
 22.02.2015, 18:11

Und? Ich frage doch nur ob ich mich für meine FrauenÄRZTIN rasieren sollte oder nicht. Ob ich mich für Liebhaber rasiere ist und bleibt meine Entscheidung.

Schmidtbringsel  26.02.2015, 17:59

Das ist richtig Aber wenn du es für deinen Lover machst Dann ist es doch glatt :) Und somit freut sich deine Frauenärztin auch und kann zum Beispiel Entzündungen am Schamlippenbereich feststellen

bis vor ein paar Jahren sah die Frauenärztin NUR behaarte Frauenvaginas. Das rasieren ist eine Modeerscheinung. Glaube mir deine Mutter hat sich noch nie rasiert und ist sicher schon viele Male beim Frauenarzt gewesen, auch bei deiner Geburt hatte sie Haare dort wo du geschlüpft bist.


sarah3  10.05.2019, 14:27

Naja inzwischen sind eigentlich die meisten Frauen bis Mitte 50 zumindestens teilrasiert.