An die Frauen findet ihr es gut das man als Mann komplett rasiert ist, bzw. wo sollten garkeine Haare sein? Auf was steht ihr?

4 Antworten

Ich mag es nicht, wenn ein Mann von oben bis unten glattrasiert ist.

Das wirkt auf mich wie ein kleiner Junge und ich stehe nicht auf Jungs, sondern auf Männer.

Männer dürfen ruhig Körperbehaarung haben, so lange sie nicht wie ein Affe aussehen.

Ja bis auf Beine und Arme finde ich es hervorragend - denn an diesen Arealen sollten Haare vorhanden sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Mein Freund ist halsabwärts komplett gelasert und das ist gut so.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nichts gegen behaarte Männer. Ich finde es eher komisch wenn auf der Brust dicke kratzige Stoppeln sind.