Intimrasur wie oft und wieviel rasiert ihr?(an die Mädels)?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Glatt 62%
Busch 26%
Getrimmt 9%
Mit muster 3%

15 Antworten

Glatt

Ich persönlich mochte es schon immer komplett glatt. Das ist bei mir schon seit Jahren so. Meiner Meinung nach sieht es auch am besten aus. Am besten man nimmt noch Rasierschaum dazu, dann ist es perfekt und weich.

Busch

Ich finde es ohne Rasur einfach natürlicher und erwachsener. Und mein Freund akzeptiert das auch, also...

Ich rasiere mich garnicht. Das natürliche aussehen ist das schönste und die Schamhaare haben einen Sinn und Zweck. Mein Mann findet das natürliche aussehen auch am schönsten und rasiert sich auch nicht.

Glatt

Immer möglichst glatt. Bleiben aber 0mm Stoppeln übrig - also so Abdrücke... xd

Glatt

Eigentlich immer Glatt aber manchmal lass ich auch einfach wachsen :)

Was möchtest Du wissen?