Ab wann kommt einer für euch ungepflegt rüber?

4 Antworten

So manch ein Herr trägt beispielsweise einen 3-Tagebart,der aber zu ihm nicht passt und gleichzeitig ungepflegt aussieht. Das kann man dann auch am gesamten Erscheinungsbild feststellen. Fettige Haare, selten einen akkuraten Haarschnitt, schmuddelige, labberige Jeans oder Jogginghosen, schmutzige Schuhe, ungebügelte Hemden oder immer nur Tragen von Polyester-Shirts, Schweißfahne hinter sich herziehend, schmutzige Finger-und Fußnägel, übelste Körper - und Achselbehaarung, schlechte und ungeputzte Zähne, dreckige Hände und oft auch nach Alkohol riechend, so kommt so manch einer daher. Allerdings sind Frauen davon nicht ausgenommen. Gerade Frauen, die ständig nur billige Polyester, Jersey- und andere Kunstfaserkleidung tragen, riechen oft penetrant nach Schweiß, da diese Sachen einfach nicht atmungsaktiv sind. Sie sind einfach nur billig und so sehen sie auch aus. Aber auch fettige Haare, ungeputzte Zähne sprich Mundgulli, schmutzige Schuhe, ungebügelte Kleidung hat so manch eine Frau zu bieten.

Man kommt ungepflegt rüber, wenn man ungepflegt ist. Der Zusammenhang ist sehr eng verknüpft.

Körpergeruch, fettige verfilste Haare.

Liebe Grüße deine Mieke

Fettiges Haar, unangenehmer Körpergeruch, "schmutzige" Zähne, dreckige Hände/Fingernägel usw.