Wann habt ihr euch das 1. Mal rasiert?

19 Antworten

Ich (m) habe mich intim das erste Mal mit 14 komplett rasiert. Mit der Zeit wurde es immer mehr bis alle Körperhaare entfernt waren. Zwischendurch oft nur sehr kurz gestutzt, da Intimrasur bei Männern überhaupt nicht akzeptiert war. Ist heute definitiv besser, wo alles akzeptiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin seit Jahr und Tag haarfrei. Wäre ich heutzutage jung, täte ich es wohl von Anbeginn. So war ich, würde sagen, +/- 20. In meiner Jugend gab's das Thema so präsent noch nicht. Die Bravo hatte Intimrasur nicht auf dem Schirm und Internet in der heutigen Form gab's auch nicht. Intimrasur war zu der Zeit nicht verbreitet, und ich gehörte sogar eher zu den frühen Trendsettern.

Mag einfach keine Körperbehaarung. Mochte ich noch nie. Deshalb bin ich mittlerweile auch gelasert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo Great03,

meine erste Intimrasur müsste mit ca. 15 / 16 gewesen sein. Recht entsinnen kann ich mich daran allerdings nicht mehr erinnern, da ich mittlerweile schon 38 bin!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ich habe sofort meine ersten Haare rasiert, egal ob Arme, Beine, Achsel oder der Intimbereich. Ich war 12 Jahre und hatte nie auch nur ein Haar im Intimbereich. Heute bin ich am gesamten Körper (Kopf folgt jetzt) gelasert. Ich trage seit Jahren auch Glatze und habe nur meine Wimpern als Haare am Körper. Meine Mutter hatte auch nie bis auf Ihr Kopfhaar eine Körperbehaarung.

W 47

Ich denke so mit 14 oder 15 muss das gewesen sein aber habe mit 18 dann wieder damit aufgehört.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.