Mit welchem Alter habt ihr das erste mal rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

10-12...weil 29%
13-14...weil 29%
14-16...weil 21%
16-18...weil 8%
12-13...weil 4%
18-22...weil 4%
Noch nicht/nicht vor... weil 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14-16...weil

Hab mich mit 14 mal komplett rasiert und fand es sah soo schrecklich aus da gar keine Haare zu haben

Seither trimme ich gepflegt aber nie wieder ganz ab

Und wenn man sich regelmäßig wäscht kann mir keiner erklären das es mit Haaren weniger hygienisch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrisobb  09.04.2024, 09:22

Danke fürs Sternchen

10-12...weil

Schon mit 12 weil da meine Achsel Haare genervt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14-16...weil

Hallo GermanTuad900,

meine erste Intimrasur müsste mit 15 / 16 gewesen sein. Recht daran kann ich mich allerdings nicht mehr entsinnen.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
13-14...weil

Ich es optisch ansprechender finde und was mit Körperhygiene zu tun hat.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14-16...weil

Mit 15, als ich das erste Schamhaar bekommen hatte (hatte es rund ein 1/2 Jahr) und es eher nervte, also weg damit und seither unten ohne :-)

M57

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger