ich verstehe nicht was im kopf des fragestellers vorgeht, dass er glaubt, er könne wegen nichts angezeigt werden.

...zur Antwort

sobald ne frau, egal welches alter, brüste hat, fangen die jungs, egal welches alter, an darauf zu glotzen. es gibt kaum noch männer die einer frau in die augen sehen können. das ist echt traurig.

...zur Antwort

meine beiden konnten mit 2 jahren auch schon sehr gut reden. jetzt sind sie 3 und 4. bewusst lügen können sie auch beide schon lange, wobei meine tochter eher ehrlich genug ist um mir anschließend die wahrheit zu sagen, während mein sohn seine lügen verzeidigt. (ja er glaubt er kommt damit durch)

...zur Antwort

die Möglichkeit besteht wohl. allerdings sind frauen wohl eher weniger dafür bekannt, dass sie auf der suche nach geschlechtsverkehr ein bordell aufsuchen.

eine frau braucht theoretisch nur in nen club oder ne kneipe zu gehen und ein paar typen zu zwinkern und bekommt eher noch ihre getränke bezahlt als dass sie geld für sex ausgibt.

und warum ist das so?

weil wir männer (zumindest der größte teil) schwanzgesteuert sind.

...zur Antwort

eventuell eine Therapie? 😅

ist nicht böse gemeint.

...zur Antwort

mal davon ausgehend dass du den mond immer zum selben zyklusabschnitt beobachtest, ist es immer der selbe mond, die selbe sonne u.s.w. was sich allerdings auf die wahrnehmung auswirken kann sind atmosphärische veränderungen (luft temperatur, Feuchtigkeitsgehalt, Luftdruck, feinstaub Belastung) außerdem kommen faktoren wie umgebungshelligkeit und stand des mondes (zwischen aufgang und untergang) dazu.

...zur Antwort

obwohl wir 2022 haben, ist es immernoch ein tabu thema wenn mit der zurschaustellung nackter körper und eventuelle sexuelle interaktionen, geld verdient wird. da man dadurch ein gewerbliches einkommen erzielt muss man laut gesetz auch ein gewerbe anmelden.

wenn man also gewerblich und selbstständig mit dem zeigen seines nackten körpers und eventuellen sexuellen Interaktionen mit sich selbst oder anderen geld verdient ist das achon irgendwie prostitution.

vorallem kann es für einen selbst recht unangenehm werden, wenn man erkannt wird und manche einfach nicht verstehen dass man nicht angefasst werden möchte. viele die zuschauen würden gerne selbst dabei sein. könnte also auchbdie vergewaltigungs rate hoch treiben. zumindest ist das mit eine sorge (die meiner meinung nach nicht ganz umbegründet ist)

...zur Antwort

wären 24-25 km/h noch legal, würde im entsprechenden gesetzes text nicht 20 km/h stehen.

mein rat: flossen weg! die hersteller bauen diese geräte mit absicjt nach den gesetzlichen vorgaben. kein hersteller würde einen langsameren bauen, da den keiner kaufen würde.

...zur Antwort

versuchs doch mal mit schmiermitteln wie z.B. WD40 oder MoS² spray statt mit roher gewalt.

...zur Antwort

also deine lehrerin hat scheinbar etwas zu viel thc während ihres studiums konsumiert.

ne das ist ungefährlich. zieh die metallstaubpartikel einfach von dem gerät ab damit es sauber ist, oder lass sie halt drann wenn du willst. ist nicht gefährlich, sieht nur scheiße aus ^_^.

...zur Antwort

es existiert bei ungebildeten männlichen wesen, die sich alleine durch ihre sexualität und ihren Bizeps profilieren ein Gerücht.

demnach ist eine zierliche frau entsprechend eng gebaut und eine korpulentere frau eben nicht.

fakt ist, dass ist kompletter schwachsinn!

...zur Antwort

Nein. die anzahl der vögel müsste so groß sein, dass sie durch das gewicht des menschen nicjt ausreichend platz hätten um mit den flügeln zu schlagen. wenn du die Schnüre länger machst um mehr platz zu schaffen erhöht sich dadurch auch das gesamt gewicht. alle vögel müssen auch in die selbe richtung ziehen. außerdem gäbe es probleme mit dem tierschutzbund

...zur Antwort
Nein

obst ist vegan. vorrausgesetzt, es wurden keine mittel zur bekämpfung von schädlingen genutzt. dementsprechend bio obst. honig ist nicht vegan, da es keine freiwillige gabe der bienen ist, sondern genau genommen raub.

wenn sich eine kuh zu dir gesellt, und dir anbietet dass du sie essen darfst, sich am besten selbst grillt und würzt, dann wäre das im prinziep auch vegan, da es eine freiwillige gabe ist.

...zur Antwort