Rasieren Männer eig die Eier?

11 Antworten

Hallo Lucialini,

auch der Hodensack ist behaart und die meisten Männer die sich rasieren, entfernen auch dort die Haare.

Ich lasse mir immer den kompletten Intimbereich (Schamareal, Schambeinfuge, Penis, Hodensack, Perineum und Pofalte) regelmäßig bei einer Kosmetikerin sugarn (Haarentfernung mit Zuckerpaste).

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ja, dort sind auch Haare.

Ja, sicher rasieren Viele dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bei Männern wachsen dort Haare, aber nicht jeder rasiert sich dort

Ich rasiere unten immer komplett... Finde ich angenehmer, auch für das Girl in puncto Oralsex..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist aber immer sehr gefährlich bei den Hoden