Schamhaare komplett rasiere?

7 Antworten

Rasierer für Gesicht und Schamhaare finde ich nicht so toll.

Ich rasiere mich unten nass, geht am besten und bin dann blank.

Ab und zu auch Enthaarungscreme von Veet, funktioniert ebenfalls gut.

M17

Ich bin blank rasiert und rasiere mich mit jedem Duschgang neu, also täglich.

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht gerade gut, wenn man den gleichen Rasierer für das Gesicht und den Intimbereich nutzt.

Versuche es mal mit Rasiergel und einem wirklich scharfen Nassrasierer. Und vergesse nicht die Haut straff zu ziehen.