Wie soll ich mich Rasieren?

1 Antwort

Wenn du deinen Körper rasieren willst (keine Ahnung Beine, Arme, Achseln, …), dann mach das ruhig, aber ich würde eher vom Gesicht abraten, weil die Haut da viel empfindlicher ist. Und ich habe einige Geschichten gehört, bei denen diese weichen, hellen Härchen dann wieder stoppeliger und dunkler nachgekommen sind. Also wäre es wie so ein Teufelskreis mit den nachwachsenden Haaren. Auch kommt es bei manchen, die schon Akne haben, zu noch mehr Rötungen und Pickeln. Deswegen solltest du nochmal genau darüber nachdenken, ob du das „Risiko“ eingehen willst.
Natürlich passiert das nicht bei jedem, aber es kommt öfter dazu als man denkt.

Woher ich das weiß:Recherche
Kelelele
Fragesteller

Diese Härchen werden langsam länger und irgendwann muss man sich ja rasieren oder