Welchen Rasierer benutzen für Bart?

4 Antworten

Wenn‘s darum geht, die beste Rasur zu haben. Also Baby Face. Dann irgendeinen Rasierhobel von Gillette (den silbernen für 15€) oder Wilkinson (für 5€).

Die rasieren am besten.

Wenn es dir aber darum geht, sehr schnell zu rasieren, aber nicht so gründlich, ist der Philips One Blade eine gute Wahl.

Hallo PatayaGF,

ich habe einen Philips Shaver 3000 Series.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
PatayaGF
Fragesteller

ist er besser als Braun Series 5 ?

Widde1985  08.09.2023, 19:18
@PatayaGF

Laut Stiftung Warentest, ist der Braun Series 5 besser!

Die Rasierer von Philips sind aber auch gut. Ich habe immer nur Philips gehabt und bin auch heute noch super zufrieden.

Einen einfachen von Aldi,schon Jahre lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze schon immer diese Rotationsrasierer von Phillips.

Damit bin ich immer sehr zufrieden gewesen.