Könnt ihr mir einen guten Trimmer/ Rasierer empfehlen, der sehr gleichmäßig einen 3Tage Bart schneidet?
Ich habe mir vor ein paar Wochen den Philips Barttrimmer BT5515/15 gekauft, da er mir auf gutefrage empfohlen wurde und auch gute Bewertungen hatte. Dennoch schaffe ich es nicht, meinen Bart damit gleichmäßig auf 2 mm zu trimmen. An manchen Stellen, besonders unten an den Wangenknochen, wird mehr weggenommen als an anderen Bereiche, obwohl ich mehrfach drüber gehe. Entweder bin ich zu blöd zum Rasieren, oder ich finde für mein eckiges Pizzakarton Gesicht keinen passenden Rasierer. Einen Rasierer von Silvercrest hatte ich mal, der mein Gesicht sehr gleichmäßig getrimmt hat, allerdings wurde er von Lidl aus dem Sortiment genommen, da der Akku fehlerhaft war.
1 Antwort
Sofern du die richtige Klinge mit dem rchtigen Aufsatz benutzt und die Einstellung korrekt vrgenommen hat, passiert das nicht, sofern du nach Anleitung trimmst https://www.philips.de/c-t/XC000002909/der-philips-groomer-schneidet-meine-haare-ungleichm%C3%A4%C3%9Fig