Gesicht rasieren?

3 Antworten

Wenn du unreine haut hast würde ich dir das auf keinen fall empfehlen dadurch wird die haut gerreizt und es kommt zu irritationen und so entstehen pickel

Heyy

Ja das hilft wirklich, die Schuppen und der ganze Schmutz, und die Haare werden entfernt, wodurch die Poren frei gemacht werden und zb. Deine skin care produkte besser einwirken. Ich würde aber danach nicht direkt das Serum verwenden sondern erst mal das wichtigste Feuchtigkeit, also würde ich erstmal eine Crème drauf klatschen oder irgendetwas, serum dann danach wenns bisschen her ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
Dracojolina
Fragesteller

reicht eine halbe Stunde später wegen dem Serum? oder länger

XlSELlX  07.08.2023, 20:31
@Dracojolina

Ja ich würd schon sagen, aber vergess nicht, nicht trocken rasieren sondern mit einem Öl oder einem Gel auf dem Gesicht!

Samira880  01.01.2024, 01:25

Völliger schwachsinn die poren werden dadurch doch nicht frei 😂🤦🏽‍♀️Absolut keine ahnung dann lieber gar nichts schreiben

XlSELlX  01.01.2024, 12:05
@Samira880

Ich hab sehr wohl Ahnung und habe diese Information sogar extra nochmal nachgeschaut "Das Rasieren des Gesichts kann sogar die Poren öffnen und die Hautstruktur verbessern."

Samira880  01.01.2024, 13:21
@XlSELlX

Nein warum sollen sich die poren öffnen ? Das Rasieren des Gesichts dient nicht nur der Entfernung von feinen Härchen. Auch die Haut soll von der Gesichtsrasur profitieren und einen frischen Glow erhalten, denn abgestorbene Hautzellen werden ebenfalls entfernt.

Ja 🤣 die wachsen 🤣 nach🤣. Aber das 🤣 dauert 🤣. 🤣 Joa 🤣 kannst 🤣waxxen 🤣 geht auch klar.