Gesicht rasieren?
Hey,
ich habe oft auf Tiktok gesehen das es gegen Unreinheiten helfen soll das Gesicht zu rasieren. Stimmt das wirklich? Viele meinten das die Haare danach nicht schneller nachwachsen, aber bei Männern wachsen doch auch stoppeln nach wenn die sich den Bart rasieren.. sorry wenn der Vergleich unlogisch ist😂 Und könnte man nach dem Rasieren das The Ordinary Niacinamide 10% und Zinc 1% Serum verwenden? Danke für Antworten.
2 Antworten
Wenn du unreine haut hast würde ich dir das auf keinen fall empfehlen dadurch wird die haut gerreizt und es kommt zu irritationen und so entstehen pickel
Heyy
Ja das hilft wirklich, die Schuppen und der ganze Schmutz, und die Haare werden entfernt, wodurch die Poren frei gemacht werden und zb. Deine skin care produkte besser einwirken. Ich würde aber danach nicht direkt das Serum verwenden sondern erst mal das wichtigste Feuchtigkeit, also würde ich erstmal eine Crème drauf klatschen oder irgendetwas, serum dann danach wenns bisschen her ist.
LG
Ja ich würd schon sagen, aber vergess nicht, nicht trocken rasieren sondern mit einem Öl oder einem Gel auf dem Gesicht!
Völliger schwachsinn die poren werden dadurch doch nicht frei 😂🤦🏽♀️Absolut keine ahnung dann lieber gar nichts schreiben
Ich hab sehr wohl Ahnung und habe diese Information sogar extra nochmal nachgeschaut "Das Rasieren des Gesichts kann sogar die Poren öffnen und die Hautstruktur verbessern."
reicht eine halbe Stunde später wegen dem Serum? oder länger