Nass- oder Trockenrasierer Empfehlungen?

2 Antworten

Hallo broti0790,

ich rasiere mich im Gesicht täglich mit einem Elektrorasierer (Marke: Philips).

Wenn du nass rasieren möchtest, empfehle ich dir, beim Gillette Fusion 5 zu bleiben.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Gillette sind Benchmark. Ich bevorzuge aber die alten Sensor.
Für Nass- Trockenrasur kann ich Philips empfehlen. Die 5000er Serie hat ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis.

Ergänzung: Ein guter alter Rasierhobel und Feather Klingen ist so ziemlich das Einzige, was noch schärfer als Gilette ist. Sind bezahlbar aber verschleißen schneller, sodass die Kosten etwa gleich sind. Rasierhobel braucht aber etwas mehr Geschick und Übung.