Welcher Rasierer Intimbereich Jungs?
Servus,
bin 16(m), und habe mal eine Frage vor allem an die Jungs unter euch.
Was für ein Rasierer verwendet ihr für den Intimbereich, was würdet ihr für einen empfehlen, warum?
Habe bis jetzt einen Nassrasierer immer verwendet, ist ein Trockenrasierer/elektrischer sinnvoller?
Danke euch!
4 Antworten
Moin, ich (ebenfalls M16) rasiere mich im Intimbereich mit dem Gillette Intimate Nassrasierer. Er rasiert sehr gut und glatt und ist für diese Region gut geeignet allerdings gibt es meiner Erfahrung zufolge keinen so grossen Unterschied zum normalen 5-Klingen-Rasierer von Gillette. Auch könnte man einen 3-Klingen-Rasierer oder Einwegrasierer verwenden, aber ich persönlich bin nicht soo der Fan davon.
Ansonsten kann man sicher auch einen wasserdichten elektrischen Rasierer verwenden, wie du sagst. Kommt halt auf dein Bedürfnis an, was sinnvoller ist. Elektro ist im verallgemeinert etwas „sicherer“ bezüglich sich schneiden und langfristig evtl. günstiger (wegen Ersatzklingen), aber weniger präzise und weniger glatt. LG
Du solltest einen guten Wechselklingenrasierer mit mindestens drei Klingen verwenden. Benutze zur Zeit den Gillette Mach 3. Der ist nicht teuer. Einwegrasierer haben eine schlechte Qualität und erhöhen daher das Risiko von Hautreizungen.
Mit einem Nassrasierer wird die Rasur gründlicher als mit einem elektrischen Rasierer. Außerdem ist praktisch, dass man mit einem Nassrasierer direkt in der Dusche rasieren kann. Es gibt aber auch wasserdichte elektrische Rasierer.
"Mach drei" reicht vollkommen. Wenn man immer nass mit Rasierschaum rasiert schafft der das total glatt und ohne Verletzung.
Mit ein simpel Einweg Rasierer habe ich es immer gemacht .Bin seit über ein Jahr glatt gelasert herlich nie wieder rasieren
M19