Imtimbereich bei jungs?
Hallo Jungs,
Intimbereich rasieren oder nicht rasieren?
Was findet ihr besser schöner
M/18
17 Antworten
Ich bevorzuge bei mir getrimmt. Ganz rasiert ist zur Abwechslung auch mal ganz nett, im Großen und Ganzen gefällt mir an mir getrimmt aber am besten (die Haare am Sack und am Schaft rasiere ich aber immer). Bei anderen Männern finde ich rasiert am schönsten, getrimmt geht aber auch. Bei Frauen mag ich es hingegen lieber haarig: etwas getrimmt oder eine Intimfrisur wie einen Landing Strip finde ich viel anziehender als komplett rasiert. Kahlrasiert sieht aber auch ganz hübsch aus, insofern überlasse ich es einfach der Partnerin.
Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.
M/22
Hallo Rpffldnwn,
ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaring-Anwendungen), da ich mich so viel wohler fühle.
LG. Widde1985
Ich rasiere mich regelmässig glatt. Fühlt sich angenehmer an und gefällt mir besser. Am Anfang fühlt es sich vieleicht etwas seltsam an. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat will man keine Haare mehr. Ist bei mir jedenfalls so.
Was dir gefällt musst du selber herausfinden. Lass dich von niemandem beeinflussen. Ob du behaart bist oder nicht, ist doch völlig Egal. Ich würde es mal mit Rasieren probieren, wenns dir nicht gefällt,wachsen die Haare meist schnell nach.
M45
So zu sagen nicht ganz weg sondern so ein wenig weil dann glat ist es zu viel und Busch genau gleich und etwas dazwischen