Hat der Oneblade beim rasieren gleiche Ergebnisse wie ein Einwegrasierer?

1 Antwort

Kein Elektrorasierer kann (je nachdem wie pingelig man ist) ein dermaßen sanftes Ergebnis bringen wie ein Nass- / Einwegrasierer.

Der OneBlade ist in dem Bereich garantiert besser als der Braun Series 5, aber an das Ergebnis eines normalen Klingenrasierers können sie nicht rankommen.

PatayaGF
Fragesteller

Was würdest du eher holen oneblade oder series 5

sonicdragolgo  09.09.2023, 20:03
@PatayaGF

Wie gesagt OneBlade. Hab ich selbst und bin generell zufrieden. Hat vor allem ne absurd gute Akkulaufzeit.