Wie benutzt man den Braun Präzisionstrimmer?

2 Antworten

Diesen Präzisionstrimmer ist nur für die Sackhaare bzw Arsc***haare oder Axelhaare bestimmt und nicht für den normal Gebrauch der Barthaare. Ich habe auch diesen Braun Serie S3. Den Trimmer aktiviert man, wenn man das Teil ganz nach oben schiebt.

Woher ich das weiss? Benutze es seit 4 Jahren schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An meinem Braun (Series 9 aber an dem Trimmer hat sich glaube ich nicht großartig was verändert) wird er aktiviert, indem man ihn nach oben schiebt. Das ist beim S3 auch so meines Wissens

Cropcircle
Fragesteller

Er aktiviert sich nicht wenn er nach oben geschoben ist. Alles schon probiert. Aber ich habe jetzt gerade herausgefunden das, um Ihn zu aktivieren, er zuerst runtergeschoben sein muss, man den Rasier anmachen muss und dann wenn er an ist Ihn hochschieben muss damit er aktiviert wird. Rätsel Gelöst :D