Ich fasse es nicht das dass keiner weiß. Ich habe mir das doch nicht eingebildet. Dieser Drehsprung gehört zu den Basics. Das Auto dreht sich auf der stelle um 180 Grad. Ich weiß aber nicht mehr welcher Knopf das war.

...zur Antwort

Habe den Controller mal von der Xbox getrennt und dann wieder angeschlossen. Seitdem funktioniert es.

...zur Antwort

27 Zoll ist perfekt. 24 ist auch noch in Ordnung. Aber größer als 27 für einen Monitor würde ich nicht empfehlen

...zur Antwort

Jetzt geht das mit dem anmelden auf einmal wieder. Aber jetzt ist meine Bestellung verschwunden die ich getätigt habe. Das Guthaben ist aber zum Glück wieder drauf. Es waren also wahrscheinlich Serverprobleme.

...zur Antwort

Du hast für deinen Kaffee dort teuer bezahlt Also darfst du auch solange bleiben wie du willst

...zur Antwort

Weiß jemand wie man Zugang zu den Spielmodi wie z.B. Stunt Races bekommt? Bei den "Jobs" sind die nicht, da ist nur eine Mission von Lamar

...zur Antwort

Hier der Prozessor: AMD A8-6600K APU With Radeon HD Graphics 3,90 GHZ

...zur Antwort

Ich werde später zu Bank fahren und dort die Überweisung ausführen. Ich werde ab jetzt nur noch Überweisungen in der Bank direkt tätigen, alles andere hat keinen Sinn.

...zur Antwort

Omg Leute, das war ja ein Angebot von Aldi das Handy und dort ist auch ein Guthaben 10 € als extra drin. So, dort ist aber auch eine Sim Karte mit drin, aber die sieht genauso aus wie meine alte. Also MUSS man diese Sim Karte die dem Handy beilegt doch auch benutzen können! Ich mache euch mal screenshots, vielleicht passt ja doch irgendwie die normalen Sim Karten ins Handy....

...zur Antwort

Leute, ich habe es geschafft, der USB Stick lag wirklich in der Maus befestigt ganz unauffällig. Man musste nur genaustens hinschauen. Ich werde berichten ob die Maus funktioniert xD Er war unter dem Batterie Fach. 

...zur Antwort

Werde ich mal ausprobieren

...zur Antwort

Meine Tochter liest mit und ist nun ein bisschen beruhigt, sie meinte das sie in wahrheit mehr angst vor Spritze hat. Sie hat nun eingewilligt sich impfen zu lassen. Gott sei dank :-) 

...zur Antwort

Habe noch vergessen dazu zu schreiben das ich mir fast sicher bin das der runde Mc Chicken mehr Gramm hatte, während der Classic nur 176 Gramm hat. Ich weiß nicht wie viel Gramm der runde hatte, aber bin mir sicher das er mehr Inhalt hatte. Das wäre auch noch mal ein Argument für die Wiedereinführung des runden

...zur Antwort