Wie schmeckt mochi ice?

3 Antworten

Ich hab das am Freitag probiert. Schmeckt nicht wirklich besonders, das Eis drin schmeckt normal nur die Schicht drum schmeckt irgendwie seltsam. Also es hat keinen starken Geschmack aber einfach die Konsistenz

Lolbologog
Fragesteller

ist auch irgendwie überteuert

Lolbologog
Fragesteller
@Jemand820

Achso ich glaube es gibt dann auch andere Marken und so… Habe heute im Asiamarkt mochi für 6€ gesehen da waren 6 Stück drinnen. Keine Ahnung finde die trotzdem irgendwie teuer

Ich liebe Mochi Eis, aber esse es leider viel zu selten.

Die Konsistenz von dem Klebereis außen rum ist ekelhaft und glitschig. Das Eis innen drin schmeckt aber lecker. Nur brauch ich das außen rum nicht.