warum schmeckt holländischer pudding (vla) so gut?

6 Antworten

Ist halt ein flüssigerer Pudding mit Carrageen, trinkbar und in den tollsten Geschmacksrichtungen.

Der deutsche Konsument soll hingegen seinen Fruchtjoghurt mögen. Natürlich mit ausgelutschten Fruchtstücken - einmalig auf der Welt.

Nicht mal einen Kaffeejoghurt bekommen wir hin - den haben die Österreicher. Und Lattella.

Warum weiß ich nicht, aber ich mag ihn auch sehr.

Es gibt oder gab mal einen deutschen (denke ich zumindest) in einer 0,5 L Flasche. Keine Ahnung wie der hieß. Auch Schoko mit Vanille (oder andersrum). Der war auch so lecker, dass ich den direkt aus der Flasche "getrunken" habe.

Ja, ich mag das Zeug auch gerne, keine Ahnung warum. Noch lieber aber selbstgekochten, warmen Vanillepudding.

Ich hab als Kind so viel davon gegessen, und heute mag ich ihn nicht mehr. Zu süss und zu flüssig.

Weil die Rezeptur einfach göttlich ist.