Vla in Deutschland? :o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest Vla hier in Deutschland überall in jedem Supermarkt.. ich liebe Vla über alles :) <3 Du bekommst den zwar nicht in einem Tetrapack, sondern in Bechern oder kleinen Eimern, aber er schmekt wirklich genauso! Also am besten war der bei Aldi und bei Netto aber auch im Penny schmeckt er! ;)

blahundso
Fragesteller

Hier nicht, auf jeden Fall steht da nicht Vla dran, dann ist es auch kein Vla....auch nicht in Bechern....:o

Nax0s  27.12.2011, 00:29
@blahundso

Im Real haben die den aber auch.. habt Ihr kein Penny oder Netto? aber Real müsst ihr doch haben oder? da gibts den aufjeden fall!

blahundso
Fragesteller
@Nax0s

Doch haben wir, aber da geh ich selten hin...hat Real auch Tetrapack? und steht da Vla drauf? :o

Nax0s  27.12.2011, 00:35
@blahundso

Also hier gibts Vla im Real auch im Tetrapack.. aber auch in Eimerchen.. :) ja da steht Vla drauf.. aber bei uns ist der gut versteckt :D da solltest Du vll einen verkäufer fragen.

blahundso
Fragesteller
@Nax0s

Okay, danke :D werd ma hin xD

Gibt es bei jedem Aldi oder Lidl Schoko Vla und Vanille Vla und gemischt

blahundso
Fragesteller

Bei mir im Aldi Nord nicht und im Lidl hab ich auch nicht gesehen...:o

Bei Aldi Süd habe ich den schon mal gesichtet. Ist aber schon ne Weile her, da es in meiner Stadt Aldi Nord gibt und die hatten den noch nie im Sortiment.

blahundso
Fragesteller

Ich auch Aldi Nord :(

Den original holländischen Vla, und damit meine ich nicht diese Billigkopien in Eimern oder Bechern, gibt es neuerdings bei Real zu kaufen, original im 1 Liter Tetra-Pack mit originalem Geschmack. Bis jetzt in den Sorten Schoko und Vanille erhältlich. Eingeführt wird er von der Firma Arla Foods, die wiederum mit der Milchunion Hocheifel (MUH) verbunden ist. Leider ist das Zeugs meist ausverkauft, warum wohl....?

Vla gibt es in kleinen Plastik-Eimerchen bei Kaufland in den Sorten Schoko, Vanille u. beides gemischt! Mmmmmh, lecker ;-) ..

blahundso
Fragesteller

steht da auch Vla drauf? ich will aber Tetrapack :o gibts nicht?

Schnurrzel97  27.12.2011, 01:31
@blahundso

Ja, auf dem Eimer steht Vla drauf. Im Tetrapack hab' ich es noch nicht gesehen (hier in Deutschland). LG

Nax0s  27.12.2011, 00:33

ja bei Penny gibts Vla auch in Plastik eimerchen :)