Vla in Deutschland? :o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest Vla hier in Deutschland überall in jedem Supermarkt.. ich liebe Vla über alles :) <3 Du bekommst den zwar nicht in einem Tetrapack, sondern in Bechern oder kleinen Eimern, aber er schmekt wirklich genauso! Also am besten war der bei Aldi und bei Netto aber auch im Penny schmeckt er! ;)

19

Hier nicht, auf jeden Fall steht da nicht Vla dran, dann ist es auch kein Vla....auch nicht in Bechern....:o

0
3
@blahundso

Im Real haben die den aber auch.. habt Ihr kein Penny oder Netto? aber Real müsst ihr doch haben oder? da gibts den aufjeden fall!

0
19
@Nax0s

Doch haben wir, aber da geh ich selten hin...hat Real auch Tetrapack? und steht da Vla drauf? :o

0
3
@blahundso

Also hier gibts Vla im Real auch im Tetrapack.. aber auch in Eimerchen.. :) ja da steht Vla drauf.. aber bei uns ist der gut versteckt :D da solltest Du vll einen verkäufer fragen.

0
19
@Nax0s

Okay, danke :D werd ma hin xD

0

Den original holländischen Vla, und damit meine ich nicht diese Billigkopien in Eimern oder Bechern, gibt es neuerdings bei Real zu kaufen, original im 1 Liter Tetra-Pack mit originalem Geschmack. Bis jetzt in den Sorten Schoko und Vanille erhältlich. Eingeführt wird er von der Firma Arla Foods, die wiederum mit der Milchunion Hocheifel (MUH) verbunden ist. Leider ist das Zeugs meist ausverkauft, warum wohl....?

Vla gibt es in kleinen Plastik-Eimerchen bei Kaufland in den Sorten Schoko, Vanille u. beides gemischt! Mmmmmh, lecker ;-) ..

19

steht da auch Vla drauf? ich will aber Tetrapack :o gibts nicht?

0
32
@blahundso

Ja, auf dem Eimer steht Vla drauf. Im Tetrapack hab' ich es noch nicht gesehen (hier in Deutschland). LG

0
3

ja bei Penny gibts Vla auch in Plastik eimerchen :)

0

Was möchtest Du wissen?